MyInno PBX

Die virtuelle Cloud Telefonanlage aus Österreich

MyInno PBX ist eine cloudbasierende VoIP Telefonanlage, welche zentral  verwaltet werden kann. Mit Innosoft und dem MAG Team als Umsetzungspartner ist MyInnosoft PBX unschlagbar, denn wenn die Security Spezialisten  VoIP Lösungen anbietet und umsetzen, dann bietet sich dies wohl für mittelständische Betriebe (KMU´s bis 50 Mitarbeiter) als auch für Klein- und Kleinstunternehmer an. Lösungen ab 2 Arbeitsplätzen sind garantiert, sparen Hardware, Zeit und Geld und können jedoch alle Vorteile großer Telefonanlagen nutzen, ohne verstecke Kosten.

Die virtuelle VOIP Telefonanlage aus Österreich

MyInno PBX

Sicherer Betrieb der VOIP Geräte in Ihrer IT Umgebung

Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihre VOIP (SIP) Endgeräte auch sicher hinter einer Barracuda Firewall betreiben können. Hierbei stehen Ihnen unsere Experten zur Verfügung, denn gut geplant ist schon halb gewonnen und Sicherheit im Netzwerk steht für uns bekanntlich an oberster Stelle ohnen den Betrieb einzuschränken. Um SIP, RTP etc. auch nutzen zu können hinter Modem bzw. Router und Firewall sind spezielle Einstellungen notwendig, welches die Sicherheitsexperten des MAG Team natürlich im kleinen Finger haben.

Ortsunabhängige Geräte (Home Office)

Haben Sie die Möglichkeit das „Diensttelefon“ ins Branch Office oder Home Office einfach mit zu nehmen? Kaum eine klassische Telefonanlage schafft dies. Mit der MyInnosoft PBX ist das flexibel möglich. So leistungsstark und felixibel ist diese Lösung, die sich unser Team ins Portfolio geholt hat. Und es ist eine österreichisches Unternehmen welches als SIP Provider agiert. „Stay local“ auch unter rechtlichen Aspekten eine gute Wahl. Auch bei einem sehr unwahrscheinlichen Ausfall sind sie dank einer Standard Notfallrufnummer bei Ausfall der PBX auf der sicheren Seite.

Zentrale Verwaltung aber maximale Flexibilität

Viele Unternehmen bis zu 50 Mitarbeiter haben kaum freie Ressourcen um sich um das Thema „Telefonanlage“ zu kümmern, daher stellt die Kooperation zwischen dem MAG Team und Innosoft eine ideale Lösung dar: Security meets Phonesystems. Innosoft stellt Ihnen komplett vorkonfigurierte Endgeräte mit Ausnahme von Androis oder IOS Softphones zur Verfügung, und das MAG Team setzt dies im sicheren LAN um, konfiguriert Ihre Barracuda Firewall und somit stellt das Thema IOT im Bereich SIP Telefonie kein Thema mehr dar. Wir setzen Ihre Wünsche zentral gemanaged. Selbsterständlich haben Ihre Admins mit Erfahrung im Bereich der Telefonie jederzeit Zugriff auf die virtuelle Telefonlage.

Unsere persönlichen Highlights

MyInnosoftPBX managed by MAG

Home Office Easy

  • Telefon ins Home Office mitnehmen
    Kein Problem. Firewall Konfiguration und los geht es. Einfach im Netzwerk anstecken und das Telefon klingelt. Gerade in aller Munde ist das Home Office und so einfach kann es sein, seine Mitarbeiter komplett in den ICT Alltag zu integrieren, mit der optionalen Konfernzschaltung ist das auch wirklich alles abgedeckt.
  • Durchwahl auf das Mobile Gerät (Handy) bringen
    Bei z.B. längeren Auslandsaufenthalten, oder im Home Office mit Android und IOS Software Clients auch kein Problem. Für den Anrufer ändert sich nichts.
  • Mail 2 Fax
    Auch hierfür ist die MyInno PBX hervorragend gerüstet, denn wie kann ein notwendiges Fax (Verträge, rechtsbindliche Geschäfte, …) einfach vom HomeOffice gesendet werden? Per Email. Fertig. Sprich ein „zentrales“ Fax samt allen rechtlichen Berichten.

Sprachbox 

  • Ersatz des Anrufbeantworters
    Die Sprachbox ersetzt den Anrufbeantworter und ist flexibel einzustellen und mit eigenen Texten aufzusprechen, um auch alle Vorgaben der DSGVO zu erfüllen. Dies kann sogar über die Telefone erledigt werden, aber auch individuell über MP3 Files. Gerne stehen wir hier hilfreich zu Ihrer Verfügung und können Texte im MAG Studio abarbeiten.
  • Nachrichten per Email
    Der klassische Anrufbeantworter hat ausgedient. Die Nachrichten können/werden an eine von Ihnen spezifizierte Email Adresse zugesendet, welches auch ein Verteiler sein kann, oder per Sprachbox an die Email Adresse des Telefonbenutzers (User). Einfach flexibel und individuell einstellbar. Selbst die oftmals als lästig empfundene Funktion am jeweilgen Telefon (ständig rotes Licht wenn Nachrichten da sind) ist auszuschalten.

Bronze Tarif

1 Kopfnummer*
2
Durchwahlen

Einmalige Kosten
Aktivierungsgebühr 14,90 Euro
* Portierung 40,00 EUR

Monatliche Kosten

EUR 12,90

exkl. MwSt.

Silber Tarif

1 Kopfnummer*
5
Durchwahlen

Einmalige Kosten
Aktivierungsgebühr 29,90 Euro
* Portierung 40,00 EUR

Monatliche Kosten

EUR 29,90

exkl. MwSt.

Silber Tarif

1 Kopfnummer*
10
Durchwahlen

Einmalige Kosten
Aktivierungsgebühr 49,90 Euro
* Portierung 40,00 EUR

Monatliche Kosten

EUR 59,90

exkl. MwSt.

Platin Tarif

1 Kopfnummer*
25
Durchwahlen

Einmalige Kosten
Aktivierungsgebühr 99,90 Euro
* Portierung 40,00 EUR

Monatliche Kosten

EUR 149,90

exkl. MwSt.

Diamand Tarif

1 Kopfnummer*
50
Durchwahlen

Einmalige Kosten
Aktivierungsgebühr 149,90 Euro
* Portierung 40,00 EUR

Monatliche Kosten

EUR 249,90

exkl. MwSt.

mehr als 50 User ?

Dann fragen Sie unser Team nach Innosoft als SIP Provider für Ihre Telefonanlage Vorort. Auch hierbei steht für uns Sicherheit an erster Stelle. Gerne beraten wir Sie hinsichtlich einer stabilen Lösung im Bereich der SIP|VOIP Telefonlagen (PBX) und empfehlen Innosoft als Ihren Partner, die sich auf dieses Geschäft spezialisiert haben.