Remote Support
Downloadseite für Remote Tools
MAG Remote Support
MAG Remote Tool
für Bestandskunden
empfohlene Installation
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MAG Remote Tool
für Bestandskunden
geführte Installation
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Verschlüsselung
Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (HIPAA/GDPR) – TLS 1.3, DTLS-SRTP
Zugangssicherung
Zusätzlich zur automatisch generierten Partner-ID erzeugt Iperius Remote ein dynamisches Sitzungskennwort, das sich in der Standardeinstellung bei jedem Start ändert und damit zusätzliche Sicherheit gegen unberechtigten Zugang zum System bietet. Wichtige Zusatzfunktionen wie der Dateitransfer erfordern eine zusätzliche, manuelle Bestätigung des Anwenders. Außerdem ist es generell nicht möglich, einen Rechner unbemerkt zu kontrollieren, da der Anwender am entfernten Rechner aus Datenschutzgründen über einen Zugriff informiert sein muss.
Sicherheit und Datenschutz (Iperius)
Ihre Sicherheit und der Schutz Ihrer Daten haben bei Iperius Remote höchste Priorität. Um dafür zu sorgen, dass persönliche Informationen nicht in falsche Hände gelangen, legt Iperius Remote größten Wert auf die sichere Übertragung Ihrer Daten.
https://www.iperiusremote.de/privacy-gdpr.aspx?lang=de
https://www.iperiusremote.de/eula.aspx?lang=de
Nutzungsbedingungen und Haftungsausschluss
Sie sind im Begriff eine gemeinsame Fernwartungs-Sitzung mit einem Mitarbeiter der MAG Mental Acrobatics Group – Richard Novy durchzuführen. Im Rahmen der durchgeführten Fernwartung (die Verbindung wird mittels moderner kryptografischer Verschlüsselungsverfahren verschlüsselt) kann es dazu kommen, dass Sie uns einige Ihrer personenbezogenen Daten übermitteln bzw. übermitteln müssen, damit wir unserer vertraglichen Verpflichtung nachkommen können oder wir Einsicht auf personenbezogene Daten erhalten. Persönliche Daten, auf die wir im Rahmen der Fernwartung Zugriff erhalten, werden gemäß den Vorgaben der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), sowie nach Vorgaben der zuständigen Aufsichtsbehörden, verarbeitet und ausschließlich zum Zwecke der Fehleranalyse und Behebung verwendet.
Diese Daten werden gelöscht, sobald dieser Zweck nicht mehr vorliegt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Durch technische und organisatorische Maßnahmen stellen wir die Einhaltung der datenschutzrechtlichen Vorgaben sicher und verpflichten auch unsere externen Dienstleister hierauf. Um Ihnen und uns eine größtmögliche Sicherheit zu gewährleisten, werden die Sitzungen aufgezeichnet und gespeichert. Diese Aufzeichnungen werden in regelmäßigen Abständen gelöscht und sind nur den Mitarbeitern zugänglich, die diese Aufzeichnungen für die Fehleranalyse und Behebung benötigen.
Wir versichern Ihnen, dass unsere Mitarbeiter ausreichend geschult, mit der Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut, und dem Datengeheimnis verpflichtet sind.
Trotz größter Sorgfalt übernehmen wir keine Haftung für Schäden, die im Zusammenhang mit der Fernwartung entstehen können, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Der Kunde ist ausschließlich für seine Datensicherheit verantwortlich, regelmäßige Backups werden von uns vorausgesetzt. Ebenso können wir keine Haftung für fehlerhafte Software seitens Iperius übernehmen und sind diesbezüglich schad- und klaglos zu halten.
Folgende Punkte sind zu beachten:
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Mitarbeiter keine Fernwartung mit Ihnen durchführen und auf Ihr System sehen.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Wichtiger Hinweis
Mit dem Download des Iperius Remote Quick Support Moduls und der der Bekanntgabe Ihrer ID erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von Iperius Remote an.
Wichtiger Hinweis
Mit dem Download des Iperius Remote Quick Support Moduls und der der Bekanntgabe Ihrer ID erkennen Sie den Haftungsausschluss bei der Nutzung von Iperius Remote an.